Es war mal wieder soweit und die Instagramers Düsseldorf haben zu einem Fotowalk am Schloss Eller aufgerufen.

Angedacht war im Schloßpark auf Motivjagd zu gehen, allerdings hat uns das Wetter ein strich durch die Rechnung gemacht.
Da es bei dem Wetter nicht wirklich Sinn macht in einem Park zu fotografieren, haben wir uns kurzfristig umentschieden und das ganze zu einem
Pfützenwalk im Medienhafen umgestaltet.
Alle in die Autos verfrachtet und dann ab zu Medienhafen.
Erster Stop Hotel Hyatt

 

 

 

 

Dort haben wir die ersten Pfützen von den Tischen genutzt um hier ein paar Fotos zu machen.
Danach ging es weiter zu den Gehry Bauten. Leider hat es schon wieder aufgehört zu regnen, bzw. es hat zuvor nur leicht geregnet und es sind nur noch kleine
Wasseransammlungen zu sehen gewesen.
Naja, macht man halt das beste draus. 🙂
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Walk mit euch.
Danke an cardphotography, Zauberzey, s2710, salufi, jethi67, juanddy_noel und natürlich Oskar_on_tour.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*