Es war mal wieder soweit und ich habe zu einem kleinen Fotowalk für Anfänger aufgerufen.
Leider war es wohl für die meisten recht kurzfristig, aber so war es eher ein kleines Treffen unter Freunden.
Mit 5 Leute sind wir dann von den Gehry Bauten in Richtung Landtag gezogen und haben das eine oder andere Motiv abgelichtet.
Wie ich festgestellt habe macht es in einer kleinen Gruppe wesentlich mehr Spaß und sie Kommunikation ist entspannter, auch finde ich die unterschiedliche herangehensweise an ein Motiv Interessant zu beobachten.

Gehry Haus mit Rheinturm
Blick auf das Hyatt
Altglas

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluß des Walks haben wir uns noch auf ein Kaltgetränk zusammengesetzt und den Tag damit fast ausklingen lassen, denn auf dem Rückweg
wollte ich noch ein Abstecher zum Hyatt Regency machen und das Licht der Dämmerung mitnehmen.

 

 

 

 

Fazit für mich ist, das ich nur in kleineren Gruppe unterwegs sein werde, denn es ist doch um einiges entspannter.
Hier noch einige Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*