Jedes Jahr aufs neue lädt die Düsseldorfer Rheinkirmes zu einem schönen Feuerwerk ein.

Ursprünglich wollten wir eine timelapse daraus machen, aber ich Schussel habe leider das leider völlig verhauen, zeige euch das Video aber trotzdem am Ende. 😉
Zusammen mit Sascha habe ich mich im Hafenbereich getroffen und sind dann in Richtung Apollo Varieté maschiert um ein ein guten Platz zu sichern. Unser eigentlicher Plan, war eigentlich eine Position in Höhe der Tonhalle, aber da es in dem Bereich keine verfügbaren Parkmöglichkeiten mehr gab, haben wir uns kurzfristig den Hafen als Ausgangort ausgesucht.

Da das timelapse Video nichts geworden ist, hier ein paar Fotos aus dem Timelapse Video

Hier noch wie versprochen das Timelapse Video von mir

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Und von Sascha, wie es eigentlich sein sollte. 😉

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*